Die U10 Kicker des VfB Vorbrück Walsrode konnten sich mit einem Sieg im letzten Saisonspiel vor den Sommerferien die Meisterschaft der Kreisliga sichern. Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft im Frühjahr und der Teilnahme am Pokalfinale, war dieses der krönende Abschluss einer tollen Saison.
Das Team beeindruckte vor allem durch Teamgeist und Spielfreude, aber auch durch eine tolle Elterngemeinschaft im Hintergrund die Spieler und Trainer die gesamte Saison hervorragend unterstützt haben.
Mit Ausblick auf die neue Saison können sich die Nachwuchskicker über Neuzugänge besonders freuen. Michael Schollbach ist zur Mannschaft gestoßen und wird gemeinsam mit Melanie Brehm und Adrian Michalski das Trainerteam für die neue Saison bilden. Gemeinsam wird sich die Mannschaft der Herausforderung Titelverteidigung stellen.
v.hinten links:
Adrian Michalski, Matthies Bartel,Jörn Schieder, Sam Berger, Ilja Fedenow, Ahmad Alshiekh, Ali Alshiekh, Jamie Trzeziak, Melanie Brehm
v.links unter: Djagarchuin Khalaf, Aaron Willing, Lukas Brehm, Henri Wolkenhauer, Emil Specht.
Es fehlen: Mason Misini, Josuha Veith,

RSS Trackback URL N.Schollbach | 9. August 2018 (18:55)

Aktuelles

Schreibe einen Kommentar